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Allgemeines
Sie möchten zum Jahresende wissen, wie es um Ihre Einnahmen steht oder welche Produkte sich besonders gut verkauft haben? Dank der vielseitigen Auswertungsmöglichkeiten haben Sie alle abgeschlossenen Aufträge immer im Überblick.
Exportieren als PDF, Text oder als Excel Tabelle zur weiteren Bearbeitung runden die Funktionalität zusätzlich ab.

Details zum Thema Auswertungen können entweder in der folgenden Beschreibung nachgelesen oder als Video (siehe rechts) angesehen werden.
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Auswertung erstellen
  • Wechseln Sie in den Reiter „Aufträge“ und wählen Sie den Tab „Auswertung“.
  • Klicken Sie auf den Button "Aktualisieren" um die neuesten Daten zu laden.
  • Wählen Sie auf der rechten Seite die gewünschten Spalten aus
  • Durch Klicken auf die Spaltentitel in der Tabelle können die Einträge sortiert werden
  • Möchten Sie die angezeigten Einträge filtern, stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.
    Klicken Sie dafür auf den Dropdown-Auswahl-Button auf der rechten Seite der Spaltenüberschrift und wählen Sie den entsprechenden Filter aus.
    Beispiele zu diversen Filtern siehe Video.
  • Anschließend kann das Ergebnis in den Formaten XLS, HTML, RTF oder PDF exportiert oder auf Wunsch auch gedruckt werden.